Über uns

 

 

 "Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen,

das man zur Verfügung hat,

und wenn es krumm und knorrig wäre."

 

THEODOR STORM

 

 

Patrick Bachmann
Patrick Bachmann

Während meiner Tätigkeit als Zimmermann begeisterte mich die Arbeit mit dem hochwertigen, natürlichen Werkstoff Holz jeden Tag aufs Neue. Schnell wurde mir klar, in welchem Bereich meine Talente liegen und wo ich mein Wissen unbedingt vertiefen möchte.

 

Unsere Stärken sind die langjährige Erfahrung und unser ausgeprägtes Know-how im Terrassenbau und der professionellen Reinigung verschiedener Holz-Terrassenbeläge, sowie anderer Bodenbeläge wie Bootsdecks,

Laminat-, Parkett- und Steinböden. Die Verwendung erstklassiger Materialien, professionelle Verarbeitung und höchste Kundenzufriedenheit stehen im Zentrum unserer Arbeit. 

 

Mit Bachmann - Ihrem Terrassen Spezialist bieten wir Ihnen solides Handwerk im Einklang mit ästhetischer und kreativer Gestaltung, ausführlicher Beratung, lösungsorientierten Vorschlägen und einer zuverlässigen Arbeitsweise.

Denn Ihre Zufriedenheit ist unsere Leidenschaft.

ADRESSE:

Leuholz 10a 

8855 Wangen

 

E-Mail: info@bachmann-terrassen.ch

 

Tel.: 079 370 03 30